Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 17:13   #52
B.M.W.I.B
Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Ostwestfalen
Fahrzeug: BMW 730D, YZF600
Standard

Halllo red,

Dank nochmal das Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast das ich etwas nicht verstanden hab. Ohne Dich wäre ich wohl verloren.

Zu Deinem Einwand;Ich bezichtige bestimmt niemanden das er etwas falsch einbaut oder sonst irgend etwas nicht richtig macht. Und wenn es denn so sei, dann ist es in erster Linie ihm sein Problem. Mt meiner Aussage "primitiv" habe ich lediglich nur feststellen wollen das ichund nicht sonst wer es primitiv finde nur Klebeband zu verwenden.
Nun hat sich Dank Jörgs Bilder die Sache geklärt. Es sind nicht die Wischer, sondern das Gummi dahinter.
Wenn Du dich allerdings durch meine Wortwahl angegriffen fühlst kann ich nur sagen "Nimms locker". Andernfalls es bleibt eh Dein Problem.
Ich zumindest finde das Forum informativ und so manches Problemchen ist auf diesem Wege schon aus der Welt geschafft worden. Und dazu möchte ich durch Hinterfragen auch zu beitragen. Ich bin mir sicher das es noch den ein oder anderen mit Windgeräuschen gibt, der erst durch Detailbilder auf den richtigen Weg gekommen ist.

In diesem Sinne

Schöne Grüße an alle Forumsbesucher und Mitglieder

B.M.W.I.B
B.M.W.I.B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten