Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 13:00   #3
ab1966
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Tach auch, Andy,
frag Didi. Der hatte auch mal ein "Türgriffproblem".
Moin,
ich habe das gerade noch einmal nachgeschaut und gesehen, dass der Hebel deswegen nicht zurück geht, weil er eben krumm ist. Verständlich, dieser ist ja 3/4 abgerissen. Ich habe ihn jetzt mit der hand ein wenig nach innen zurück gedrückt und hoffe somit, dass ich von innen die Tür auf machen kann. Also mit der Komfortschließung die Scheibe runter und dann von innen öffnen. Immer das Gehobbel übern Tunnel stresst. Den Hebel habe ich bestellt, 57 Taler abzüglich Prozente und der Lacker ist auch informiert. Dieser will 30 Mücken tuttikompletti haben..... Übrigens das mit der Demontage ohne Abnahme der Türpappe hatte ich aus einem Beitrag von Dietmar rausgelesen. Somit war mir das Problem bei ihm bekannt .... ;-)

Nun will ich nur noch mal beim Freundlichen anfragen was der von der 3 Minutenvariante hält. Heute sagte er 1Std. 30min. für 130 Mücken. Für eine 5 Minutenarbeit ein wenig happig, so finde ich.... Aber mal schauen...

Ich hatte ja lange Ruhe, also will ich mich auch nicht beklagen.... und was sind schon die Paar Kröten ;-)
Danke für Dein Geschreibsel und netten Tag noch
Ende
  Antwort Mit Zitat antworten