Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2021, 13:59   #127
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

16.07.2017

Beseitigung kleinerer Mängel.

Die erste Kleinigkeit, die beseitigt wurde, ist der selbstschneidende Stopfen der Rinne, der auf einer Seite fehlt.



Mein Freund gab mir brandneue Originalstecker))





Jetzt Schönheit und Ordnung))



Das nächste kleine Ding, das seit langem nervt, sind die fehlenden Kappen für das Mittelloch der Scheiben. Ich habe lange nach Originalen oder Ähnlichem gesucht, am Ende habe ich gespuckt und zum Beispiel eine benutzerdefinierte Version aufgenommen)))





Als ich das Auto gewaschen habe, haben die Scheiben mit diesen Kappen wunderschön in der Sonne gespielt - als ob die Kappen so sein sollten))

Die Mängel bei der Installation der vorderen linken Innenverkleidung des Dachträgers (Windschutzscheibensäulen) wurden behoben. Ein Stück Isolierung ragte von unten heraus.



Darüber hinaus fiel sie tückisch ab, was in den Rahmen der Pressemitteilung deutlich zu sehen ist.



Infolgedessen habe ich eine neue entfernt, korrigiert und installiert - ordentlich und schön))



Unter dem Fahrerseitenspiegel befand sich keine Zierleiste. Es befindet sich seit dem Moment, in dem Sie das Auto gekauft haben, im Handschuhfach - nur eines dieser kleinen Dinge, die eine Minute dauern, aber Sie vergessen es immer. Im Allgemeinen - fest)))





Die Pläne sehen die Beseitigung einiger weiterer Details vor. Aber das ist alles für jetzt. Später werde ich ihre Beseitigung übernehmen, dann werde ich was genau schreiben)
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten