Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 09:49   #7
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von mhend Beitrag anzeigen
Seit Freitag fahre ich meinen nunmehr dritten 7er.

Diesmal ist es ein 730Ld F02 - Jahresdienstwagen (05.2009) vermittelt von Patrick mit ca. 20.000 km Laufleistung geworden.

Meinen alten E65FL (Carbonschwarz/Merino Goldbraun - Bilder in meinen Alben) habe ich ebenfalls Freitag mit einem weinenden Auge abgegeben, da er mich die letzen drei Jahre nie im Stich gelassen hat . Im Gegensatz zu seinem Vorgänger (E65 VFL), bei dem ich immense Motorprobleme über 2 Jahre hatte . Die Farbkombi fand ich Super, wenn auch recht waschintensiv. So, genug geweint ...

Der Neue hat mir die Traurigkeit sofort ausgetrieben. Er hat mich Freitag Nachmittag (mit Chauffeur ) am Hauptbahnhof in Paderborn abgeholt, so daß ich (wahrscheinlich das einzige Mal ) auf dem Beifahrersitz Platz nehmen konnte. Bei Patricks Firma angekommen, ging die Übergabe problemlos und schnell bei einer Tasse Espresso vonstatten. Vielen Dank nochmal an Patrick für den vorbildlichen Service und den vollen Tank . Dabei konnte ich auch gleich noch Christians neuen F02 begutachten, der dort lauernd auf ihn wartete

Nach einer halben Stunde, die ich mit Einstellen und Befummeln auf dem Platz verbracht habe, gings dann zur 250km entfernten Heimat, bei dem ich alles so richtig schön testen konnte. Die Rückfahrt wahr dank automatischer Geschwindigkeitsregelung total entspannend (im Gegensatz zur Zugfahrt im Bummelzug von Hannover nach Paderborn). Alle Systeme im grünen Bereich . Die Auffahrwarnung geht auch wunderbar, setzt sich doch so ein Trottel, nachdem er mich überholt hat, gefühlt nen halben Meter vor mein Auto und bremst auch noch grr... im Auto wildes Gepiepe und rotes Blinken ... meine vollste Aufmerksamkeit... Auto rüber gezogen... alles wieder OK... puh...

So nun ein wenig zum Auto selbst:
Es ist quasi das Fahrzeug aus dem BMW - Katalog: Außenfarbe - Kashmirsilber, Innenfarbe - erweiterte Exclusive-Lederausstattung Oyster/Schwarz. An Ausstattung fehlt nur die Lenkradheizung (schluchz, man kann nicht alles haben ) sowie die kofferraumverkleinernden Maßnahmen, sonst ist alles drin
Meine Kinder haben heute gleich mal das Fond-Audio-Video - System ausgiebig getestet und für brauchbar befunden Die haben jetzt sogar eine Massagefunktion hinten, ich als Fahrer natürlich nicht

Also wirklich ein super tolles Auto, mit dem ich die nächsten drei Jahre hoffentlich viel Spaß haben werde.

Servus Mathias
Hi Mathias,

allzeit Gute Fahrt
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten