Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 19:34   #10
E30Gronau
Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Gronau
Fahrzeug: BMW 730i M60B30 '92
Standard

Vielen Dank jungs!

Bin jetzt nicht sicher ob sich nur was verklemmt hatte, oder es die Notöffnung "Rückwärts" war, es geht auf jeden Fall wieder
Hab drei-vier mal die "Notschliessung" gemacht und dann plötzlich *klack* und es ging wieder

Vielen Dank euch allen, ohne euch hätte ich da sicherlich noch ewig rumgerätselt


Und die CC-Meldung "Anhängerlicht" ist dank des Forums auch Geschichte, es war eine Sicherung im Kontrollmodul Kofferraum.

Die Innenraumbeleuchtung vorne am Dach ist auch "gefixt", alle drei Birnen sind kaputt


Bleiben z.Zt. nur noch 2 "Weh-wehchen":

Klimaanlage und die Tipp-Funktion "schliessen" beim eFH Beifahrer geht nicht.

Bin mit den Regeln hier so noch nicht bewandert, besser einen eigenen Thread dazu eröffnen oder hier diskutieren?

Bei der Klima würde mich zunächst nur interessieren ob ich selbst halbwegs sehen kann ob die Füllung noch vorhanden ist (da is ja ne Art Schauglas in der Leitung). Ansonsten muss ich auf jeden Fall zum Klimaservice ehe ich da weiter suche und euch Löcher in den Bauch frage, das ist mir klar.

Und beim eFH Beifahrerseite streikt die Tipp-Funktion zum schliessen. Runter per Tipp geht, normal auf und zu auch, nur halt Tipp -> "Fenster zu" nicht.
Ist das ne bekannte macke? Kann man da was fixen oder muss ne neue Schalterkombi her ?

Vielen Dank für eure grandiose Hilfe

grtz

P.S.: Nutzernamen ändern geht nicht oder? E30Gronau war ne Homepage welche nicht mehr existent ist.. hab im Profil keine Option finden können?! :(
E30Gronau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten