Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2021, 02:38   #7
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Servus Stefan,

evtl. mal hier anfragen mit deinem Motorproblem, Betrieb ist in München-Feldmoching:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://harpel-motorsport.de/

Hatten mir vor Jahren mal meinen M30B35 nach Motorschaden/Kipphebelbruch (und resultierend daraus kleine Bruchstücke der Kipphebel sowie Späne der Nockenwelle im ganzen Motor verteilt) perfekt instandgesetzt zu äusserst fairen Konditionen und bin bis heute absolut zufrieden mit der Qualität der Arbeit, hatte seitdem nie wieder irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Motor.

Müsstest halt klären, ob sie auch an Triebwerken deiner Motorengeneration Arbeiten durchführen.

Schöne Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (29.01.2021 um 02:48 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten