Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 14:58   #1
M.I.L.F.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M.I.L.F.
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard Empfehlungen / Vorschläge für Boxen/Hochtöner etc.

Hallo zusammen,

eine Box (Fahrerseite vorne) ist vor paar Tagen kaputt gegangen und rauscht nervend. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, alle Lautsprecherboxen einmal auszutauschen und aufzuwerten.

Kurze Info, was aktuell verbaut ist bzgl. HIFI

Crunch CRB 500 Basskiste
Crunch 1F Kondensator Powercap CR1000
Crunch GTX 2600 Verstärker

Kleines Navi, Bj. 97, DSP ab Werk, habe aber die Boxen in der Hutablage nach dem Einbau der Anlage (von einem Fachmann) abgetrennt und weggeworfen, da die nicht miteinander harmoniert haben u.s.w.


Meine Frage bzw. Bitte an Euch.

Gibt es im ebay oder auf Amazon ein Set, wo ich mir passend die Boxen zulegen kann, sprich Plug and Play?

Müssten 4x 13er Lautsprecher und 4x Hochtöner sein, wenn ich das so richtig erkenne. Der Umbau wird in der Werkstatt gemacht, da ich davon keine Ahnung habe. Ich wurde gestern nur gefragt, ob ich überhaupt wüsste, ob da Hochtöner verbaut sind oder die Abdeckung in den Türablagen ein "fake". Dazu kann ich einfach nichts sagen.

Ich weiß, es gibt genug Threads zu dem Thema und hab mich auch kurz durchgelesen. Ich wäre jedoch auch dankbar, wenn jemand aus den o.g. Plattformen aktuelle Links schicken könnte. Mit den Jahren ändern sich die Angebote und sind nicht mehr alle aktuell.


Vielen Dank vorab!

VG
M.I.L.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten