Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 22:07   #6
M.I.L.F.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M.I.L.F.
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

Ja lach(t) nur

Scheint dir die Empathie zu fehlen, auf meine Fragen kurze Antworten zu geben


Ich hab speziell auf bzw. besonders auf den Link hingewiesen und wissen wollen, ob die Lautsprecher von den Daten und Abmessungen passen (+ die Fragen, die mir noch offen waren). Mit den Jahren ändern sich Angebote und Herstellerqualitäten in dem Segment, daher das Aufrollen auch.

Ich kann immer noch davon ausgehen, dass man zu jederzeit fragen kann und sollte, auch wenn es einige Threads zu dem Thema gibt. Ich habe mich durchgelesen und habe auf mein verbautes "Setup" nicht das passende gefunden. Und da kommen wir zu meinem erstellten Thread.

Dafür ist eine Community da. Ich nehme es niemandem übel, wenn jemand Ahnung von der Materie hat und keine Lust hat zu antworten. Kein Problem. Aber bitte einmal Nase geradeaus und entweder gleich sein lassen oder helfen, wenn möglich --> sehe ich mit Sicherheit nicht als Selbstverständlichkeit.

Ich habe von dem ganzen Zeugs keine Ahnung, aber widerrum von anderen Dingen. Und wenn etwas für mich selbstverständlich und einfach ist, bin ich der Letzte, der nicht bereit ist, jemandem Tipps zu geben, um mit seinem Problem voran zu kommen.

Es gibt und kann in Zukunft den/die Eine/n oder Andere/n geben, die es interessiert und wenn ich einen Teil dazu beitragen kann, dann gerne.

Ich habe die Lautsprecher + Hochtöner 2x im Set bestellt + Alubutyl (2mm dick, insg. ca. 2,1 m²) für den Ausbau aller Türen + den Großteil des Kofferaums + Heckklappe. Wenn das nicht langt, wird nachbestellt.

Für die Leute unter uns, die es nicht interessiert, einfach am Thread vorbei fliegen

Schöne Grüße
M.I.L.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten