Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2020, 14:45   #18
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von mesutkalin Beitrag anzeigen
Was denkt ihr werden die E38 mal Sammlerstücke und steigen am Wert oder haben die schon den Tiefsten bzw den höchsten Punkt erreicht.
Ich bin am Überlegen nach der Reparatur mich davon zu trennen da ich auch bald Vater werde und mir solche Reparaturen nicht mehr leisten kann
Sie werden sicherlich nicht mehr in Wert steigen als was du reinsteckst. Das Geld für die Reparaturen kannst du auch sparen, wenn du ihn verkaufst, da kriegst du meistens eh nicht mehr Geld für zurück.

Zitat:
Zitat von mesutkalin Beitrag anzeigen
Vielen dank für die Antworten.
Ich werde den E38 behalten und noch eine Familien Kutsche kaufen und hoffen das mich keine großen Reparaturen mehr erwarten
Die Hoffnung stirb zuletzt... Aber mit 2 Autos hast du doch noch viel mehr Kosten ? Ein E38 taucht prima als Familien Auto, lass dich da nicht von einer Frau blenden. Nur beim Wahl des Kinderwagens aufpassen, dass dieser Flach zusammen faltet werden kann.

Aber meiner Meinung, wenn du dich Sorgen machst, ob du es dir noch leisten kannst, ist ein erheblicher Teil der Spass dahin. Würde ihn an deiner Stelle verkaufen und was günstigeres kaufen.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten