Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 18:46   #7
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Zitat:
Zitat von Gines Beitrag anzeigen
Chinesen kaufen die L-Versionen weil jeder der dort was auf sich hält einen Fahrer hat, und nicht selber fährt. Ist viel zu gefährlich. Der Beifahrersitz ist der tödlichste Platz im Chinesischen Fahrzeug/Strassenverkehr. Man kann grundsätzlich alles kaufen. Habe hier schon F430 und Porsche Cayenne Turbo S gesehen.

Es gibt auch A8L Versionen. Allerdings sind importierte, also nicht in China produzierte Fahrzeuge mit einem Einfuhrzoll von bis zu 30% belegt. Dazu kommen dann je nach Motorisierung nochmal bis zu 40% "Luxussteuer" hinzu.

Ein BMW 325 neueste Generation kostet inklusive Vollausstattung 35000 Euro.
Andere Motorsierungen mit der 3er Karrosse sind nicht erhältlich. Man kann aus 10 verschiedenen Farben auswählen, die Fahrzeuge sind immer sofort lieferbar. (Stehen beim Händler auf dem Hof)

Die Fahrzeuge haben keine Airbags und keinen Kat.

MfG
Hubertus
Da hast du recht , dabei sei aber auch gesagt das die Chinesen komischerweise einfach nicht ihren Santana hergeben wollen , sogar der neuere Santana 2000 kann sich einfach nicht richtig durchsetzen,schon komisch die Chinesen. Es gibt auch mittlerweise sehr viele Passats , aber noch mehr BMW`s . Das ist für die meisten hier das Nonplusultra, noch vor
dem Mercedes.
Nur eines wirst kaum finden.
Große Motorräder, bei 400 ccm ist Schluß mit lustig und auf die Autobahn dürfen die auch nicht. zumindest nicht im Gebiet von Shanghai.
Dort gibt es nur 2 Yamaha R1 und 1 Kawa ZR9 welche ordungsgemäß gemeldet sind. ( bis 07/2004 )

Gruß Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten