Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 20:21   #1
Dom7
Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2012
Ort: Wien
Fahrzeug: E65-730d (10.02.)
Frage Radio, Navi, Tel, Cd Wechsler ohne Funktion

Hey Leute!

Bin neu hier also stell ich mich mal vor. Bin Kroate lebe in Wien und fahre einen 730d E65 bj.03, hab von nem guten Freund gehört, dass ihr zu fast allem ne lösung habt also bei mir war der schwingungsdämpfer von der kurbelwellen riemenscheibe hin, da ich selber mechaniker bin habe ich das selber repariert, da das getriebe damals in notlauf gegangen ist weil die lichtmaschine nicht mehr geladen hat ( riementrieb zeitweise steckengeblieben) habe ich eine andere batterie eingebaut damit ich in die werkstatt fahrn kann, hab das auto repariert und die alte batterie wieder reingegeben. Soo nun zu meinem problem, seitdem ich die batterie ausgebaut hab geht nix mehr, kann keine musik mehr hören radio empfängt keine signale navi geht nicht usw. Hab bei nem freund die Batterie neu programmiert und hab versucht ASK,TEL,NAVI und das Antennensteuergerät neu zu Codiern leider erfolglos, konnte keine Verbindung zu den Steuergeräten aufbauen kennt jemand dieses Problem ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll

mfG

Dominik
Dom7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten