Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 21:10   #1
Ing66
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ing66
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: 735i: 2-87
Standard Guter 750i als Teileträger (Abwrackopfer)

Ich hab eigentlich zwei E32 weshalb ich mich mit E38 kaum beschäftigt habe und bisher auch nie hier im 38er Forum war. Ich habe bei unserem Schrottie neben einigen E32 Abwrackopfern auch einen E38 gefunden.
Soweit ich sehen konnte ein 750i, schwarzmetallik, Handschalter (hab gerade gelesen das es den fuffi nur als Automaten gab, auf dem Bild sieht es aber nach Schalthebel aus?), Leder, Airbags, Doppelverglasung, Wurzelholz, Tempomat, PDC , Alu, usw.
laut Ölzettel wahrscheinlich ca. 280 000km gelaufen und optisch in wirklich gutem Zustand. Der Schrottie würde den komplett wie er ist zum ausschlachten abgeben. Ist so etwas interessant und was wäre so ein Auto wert? Legt Ihr Euch für Eure Autos die Teile weg oder macht das eh keiner?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
735I E32 LIM MECH LL M30 ECE,Typ: GB31,Produktionsdatum: 13.02.1987
Farbe: 203 M
Ing66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten