Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2019, 22:06   #18
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Es war besonders diese Schwarzhaarige, die auf den ganzen Körper tätoviert war. Bei der Bestellungsaufnahme war die so nervös, schlug mit den Beinen um sich, wie ein "Durchgehender Gaul" und wie ich dann später meinen und Lottes Verzehr bezahlen wollte, wurde sie schon wieder Hyperaktiv. Als sie nicht sofort unsere Bestellung an der Kasse finden konnte, bekam das Handy, das auf den Tresen lag, erst einmal einen Schubs, das es sich wie ein Brummkreisel drehte, anschliessend, weil wohl immer noch keine Klarheit mit unserer Bestellung, liess sie erst einmal alle Finger an der rechten Hand, nacheinander Knacken. Nun kommen wir in dieses Lokal ja schon eine ganz lange Zeit, aber solch eine Bedienung hatten wir bisher nicht.

Olli, schreib denen ruhig, was da los war, denn solch Personal ist nicht gut für die Kunden und auch nicht fürs Geschäft. Ich meine, wir bezahlen für unseren Verzehr, darum kann ich auch eine Bedienung erwarten, die sich ordentlich aufführt.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten