Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 20:12   #51
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

naja. mich hats auch schon bei 80 auf der autobahn erwischt... 3 spurig und nicht viel verkehr

zuvor wars einige 10 km 100 und hab mein tempomat auf 110 gestellt, und hab etwas ein bissle am navi umgestellt (adresse und so) und dann Radioprogramm geändert. da kam auch schon ein 80er schild, dass ich nicht sah, oder nicht gesehen habe, nur noch von hinten und ich dachte, es sei ein 100er schild als wiederholung, was machmal auf gibt. und einige 100 meter weiter geht es schön los.......

Folge: 23 zu schnell und für mich heisst es: 1 punkt und wegen 3 km zu schnell nachschulung GEHTS NOCH?? kann doch ned sein, dass die leuts im armen D ab 21 nachschulung auflegen.... da ist ab 25 doch.....

naja, bis jetzt kams nur 1 mal an meinen dad und haben auch auf meinen dad angerufen und wir sind umgezogen und habe bis jetzt nichts erhalten, auch wenn beim post die adresse von uns umgestellt haben.... mal sehen...

viel dazu, 80 und 3 spurig... da wollen se auch noch abzocken.... von baustelle keine spur....
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten