Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 11:52   #23
Wolfi V8
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Dinkelsbühl
Fahrzeug: E60 545iA (2004)
Standard

Hallo zusammen,

ich bin der Wolfi und seit kurzem bei euch angemeldet. Heimisch bin ich in Dinkelsbühl und fahre "noch" einen 5er E34 530i V8. Bis dann der TüV uns scheidet werde ich einen E38er ins Auge fassen, über die Motorisierung wieder ein V8, ob 35er od. 40er Maschine, da würde ich gerne eure Meinung hören.

Bin im E34-Forum der Organisator der Brombachsee-Treffen im Juni & zu Weihnachten.

Deshalb möchte ich euch zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, 28.11. 09 recht herzlich einladen. Hier mal der Link dazu:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Weihnachtsfeier am Brombachsee 28.11.2009

Es würde uns freuen auch mal ein paar schöne 7er (wenn nicht übern Winter abgemeldet) und natürlich neue Gesichter kennenzulernen. Dabei könnten wir Erfahrungen austauschen und ich könnte mir ein paar Tips zwecks Motorisierung holen.

Eingeladen sind auch 7er-Fahrer aus BaWü, Bayern, kurz gesagt aus ganz Deutschland, Österreich Schweiz oder wo ihr sonst her seit.

Ich hoffe, ich es melden sich ein paar von euch an und wir sehen uns am Brombachsee.

Gruss Wolfi

Geändert von Wolfi V8 (30.10.2009 um 12:14 Uhr).
Wolfi V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten