Thema: E32-Teile Autotelefon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 10:33   #8
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard

Ach so ok, da es das als einzige von BMW gelabelte D-Netz Telefon nur das von mir Gezeigte gab, schloß ich den Nachfolger jetzt erstmal aus.

Das von Zlatko Gezeigte wird unmittelbar in letztem Prospekt tatsächlich als Option angeboten, dieses hat es aber meines Wissens nach nicht mehr jemals in einen Serien E32 geschafft.
Im Prospekt ist es auch nur provisorisch dargestellt.
Da es aufgrund seiner Bauform mit der Ejectbox nicht tief genug in die Mittelkonsole paßt um plan abzuschließen, gibt es im E36 und E34 einen Verblendungsrahmen dafür, der aber beim genauen Hinsehen auf dem Prospektfoto im E32 fehlt - es ist offenbar nur provisorisch zum Fotografieren "eingebaut" und elegant fotografiert worden...
Hatte das Bild mal hier im Forum hoch geladen, aber das finde ich jetzt auf die Schnelle ganz sicher nicht...

Diese Version kann man auf eBay Fotos aber eigentlich auch ganz gut von der Neueren unterscheiden, die alte Generation mit den selbstleuchtenden, amberfarbenen Segmenten ist im ausgeschalteten Zustand schlicht schwarz, die neuere Version mit dem moderneren, typischen LCD ist in ausgeschaltetem Zustand grau.
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten