Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2017, 01:37   #1
Vogel2205
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.03.2017
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: BMW E39 520i Touring FL

eBay-Name: p.vogel1989
Standard 730i V8 als Schlachtwagen oder Teileträger
 
    Preis: 1000
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 27721 - Ritterhude
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
    Status: beendet
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: p.vogel1989 (interner Link Profil öffnen)

Moin,

ich verkaufe hier meinen zweiten E38, einen 730i V8, als Schlachtwagen bzw Teileträger.

VIN lautet DF70396. Habe den Wagen als Teileträger zu meinem dazu bekommen, kann aus dem Fahrzeug aber selbst nichts gebrauchen.

Motor ist wie gesagt der M60 V8 mit 3L Hubraum. Automatikgetriebe. An besonderer Ausstattung hat der Wagen die Lordosestütze, eine Alarmanlage sowie eine Standheizung. Funktion unbekannt.

Farbe ist Arktissilber, hat allerdings eine schwarze Motorhaube. Leider ist der Innenraum gammelig, Teppich hinten und die Stoffverkleidung vom Schiebedach sollte man definitiv entsorgen. Die Ledersitze und Sonstiges sind machbar. Der Wagen hat ein eingetragenes Sportfahrwerk von H&R und einen Sportauspuff, Marke unbekannt. Die vorderen 2 Felgen werden noch gegen welche wie die Hinteren ausgetauscht und sind nicht dabei.

An sonstigen Mängeln hat das Ding das der Seilzug im Inneren ab ist (oder gerissen, zumindest öffnet der Hebel nicht mehr) wozu ein Brücken zur Zeit problematisch ist. Ich werde das aber noch versuchen. Ebenso sind die Schweller rostig und die Fahrertür hat Dellen. Wenn Ihr bestimmte Bilder braucht mache ich noch welche nach.

Gruss Patrick
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schlachter (1).jpg (87,8 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlachter (3).jpg (56,8 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlachter (4).jpg (46,9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlachter (6).jpg (40,6 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlachter (5).jpg (39,0 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlachter (15).jpg (45,8 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Vogel2205 (28.05.2017 um 17:37 Uhr).
Vogel2205 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten