Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2002, 16:18   #1
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard 725er Ölbrenner mehr Auto als 750i E32.Seht ihr das auch so?

Zitat aus Forum "Biete"

"Der Ton macht zwar die Musik z. Thema Grizzly. Andererseits erkundige ich mich VORHER nach dem Marktpreis wenn ich ein Auto im Verkaufsbereich des Forums anbieten möchte. 27 Kilo für nen Ölbrenner mit Discoausstattung sind nicht wirklich schlecht. Andererseits gibt da schon AUTOS für.

U2U von einem Herrn, mit dem ich hier noch nix zu tun hatte:"

"Hallo,

ich finde Deinen Beitrag etwas unfreundlich und bin der Meinung, das ein E38 mit der kleinsten Dieselmaschine mehr AUTO ist als ein E32 mit 12 Zylindern.

Nicht böse sein
K.Thees"

Lieber K. Thees, das mag ja gerne Deine Meinung sein. Ich persönlich find nen 7er als Ölbrenner total daneben. Egal, wie gut der Motor sein mag. Sieht zumindest für mich danach aus: Sparen, koste es, was es wolle. Unter meinen Fahrzeugen befindet sich derzeit auch ein Diesel allerdings nicht aus dem Hause BMW und nicht aus dem Luxuswagensegment. Denn ich halte es mit dem Motto "Sparen, wo es Sinn macht." Demnach ist mein Diesel ein Vierzylinderkombi mit Hängerkupplung.

Wenn Du ne Meinung hast, kannst Du die öffentlich kundtun. Ich halte auch nicht damit zurück, daß ich den E38 überdimensioniert und optisch nicht wirklich anziehend finde. Wäre dies anders, so hätte ich einen. Aber nen "Richtigen". Ich suche mir meine Fahrzeuge bewußt nach meinem ästhetischen Empfinden aus. Und als Diesel, besonders als 2,5l sieht er für mich nach "will und kann nicht" aus. Das ist allein meine Meinung. Im übrigen ebenso ein Caddy Eldorado. Ist nicht mein Geschmack. Wenn das anders wäre, hätte ich sowas. Bei dem Amis gefallen mir Mustang, Camaro und Corvette besser. Aber haben möchte ich hier keinen, kommen meiner Ansicht nach in Europa deplaziert rüber.

Ist letztlich aber auch egal. Scheint mir, Du bist mit dem hier vielgeschmähten Heizölferraritreter und Disco-King zumindest seelenverwandt. Wenn Du was zu sagen hast, tu das öffentlich. Aber wahrscheinlich kannst Du keinen Gegenwind vertragen, ich schätze mal Du mußt dann zur Mami und weinen.

So long,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten