Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2019, 20:28   #63
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Und wieder ist ein tolles Treffen vorüber.
Wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht und auch wieder nette Menschen kennengelernt unter anderem der Klaus den wir mit Sicherheit an den nächsten Stammtischen wiedersehen, ebenso haben wir uns über das kennenlernen von Kilian und Erich gefreut, auch den Erich da bin ich mir sicher werden wir an einem der nächsten Stammtischen sehen, für euch alle gilt das Ihr herzlich eingeladen seid auch an unserem 100. Jubiläum am 27.7 teilzunehmen

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=234902

Schade fand ich das sich einige angemeldet haben und dann nicht gekommen sind, ich habe zwar auf dem Kiesplatz zwei e32 gesehen ( einen mit 7-Forum Aufkleber auf der Heckscheibe ) diese zwei konnte ich nicht zuordnen und es hat sich auch keiner bei unserer Truppe gemeldet das ist sehr Schade zumal wir auch noch Plätze freigehalten haben, die anderen oben erwähnten haben es auch geschafft sich bemerkbar zu machen und wurden gleich super in die Gruppe aufgenommen, und so konnten auch für die neuen gleich ein paar Fragen beantwortet und Probleme mit Lösungsansätzen versehen werden.

Von uns beisst niemand und man kann uns ohne Probleme ansprechen, das können mit Sicherheit viele hier im Forum bestätigen


In zwei Wochen ist wieder Stammtischzeit und jeder der kommen mag kann sich gerne oben anmelden und uns kennenlernen:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...28#post2584228

Bis in 2 Wochen in Hofheim
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten