Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 10:31   #14
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard modelle sind da ....

hallo zusammen,

meine modelle sind eben auch angekommen.
ich hatte alle drei genommen - den 750i, 750il und den l7.

auf den ersten blick machen sie einen sehr guten eindruck. der l7 ist wie lk730 schon beschrieben hat auch bei mir innen zweifarbig. die vordersitze sind schwarz, hinten in beige. mal sehen, werde ich wahrscheinlich umändern in einfarbig.

was mir aufgefallen ist auf den ersten blick:

von vorne wirkt er fast wie ein e32, weil die abdeckgläser über den fronscheinwerfern fehlen. hat 2 runde scheinwerfer, ohne glasscheibe drüber - aber mal sehen, auch das lässt sich vielleicht "pimpen"

was mich ein wenig stört, sind die billigen plastikfelgen, aber auch das ist ja schnell geändert.

wie gesagt - alles in allem ganz ordentlich.

bilder werde ich heute abend machen und einstellen, hab leider meine kamera nicht mit ins büro genommen und bilder mit dem handy machen bringt nicht viel.

gruss schnitzel
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten