Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 19:30   #3
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Ich bin Inhaber einer Car-HiFi Firma, du hast an deinem Navi irgendwo im Wagen, kann vorn sein oder im Kofferraum je nach Ausstattung und Baujahr, eine Anschlußmöglichkeit für einen Videoadapter, den du eigentlich nicht brauchst für nen MP Player, aber du brauchst von diesem Adapter das Tonsignal. Mit so einer Adapterkassette würd ich das net machen, weil das Signal nur analog ist, das wär ja bei dem MP3er sehr schade, dann kannste gleich Kassette hören *grins*

MfG André
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten