Thema: Neues zum G11
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2015, 03:09   #23
Jorg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: London, Ontario, Kanada
Fahrzeug: 2015 740Ld xDrive, 2015 535d xDrive
Top! Neue Generation the 7 Serie.

Nur ganz selten bekommen wir in Kanada neuste Informationen, die man in Germany noch nicht kennt.
BMW Canada hat, durch die BMW Händler, einen Kunden pro Händler nach New York, USA eingeladen und dort wird uns der neuste 7 Serie BMW gezeigt. Viele Monate vor der Vorstellung in Frankfurt.
Es ist sehr exclusive mit Anflug in Business Class und Unterbringung im Mandarin Oriental Hotel in New York, daß direkt am Central Park mit Blick auf Staten Island liegt.Das Programm heißt:
The ALL-New BMW 7 Series Closed-Door Reveal.
Man hat uns schon gesagt daß BMW sicher macht, daß niemand Photos machen kann, auch keine Google Brille. In der Einladung steht: you will be among the First in the world, to see our most impressive flagship yet.
Ich bin natûrlich sehr gespannt und hoffe, daß der neue BMW die neue S-Klasse in Allem ûbertrifft, denn sie steht schon seit 2 Jahren bei den Autohändlern.
Wir sind natûrlich begeistert, daß wir das Auto Monate vor den Liebhabern in Germany sehen.
Als Gegenleistung hatte der BMW Händler mich nur gebeten, daß ich, sobald ich zurúck bin, an einem Sales Meeting teilnehme um den Angestellten die Neuesten Informationen zu schildern.
Gestern kamen die Airline tickets und die Hotel Reservierungsbestätigungen. Die Buchungen war alle auf einem neuen iPad Mini programmiert. Meine Frau und ich waren total ûberrascht.
Jorg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten