Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 12:22   #15
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Höhö das kommt mir doch alles mal enorm Bekannt vor....is mir in der Woche vor Weihnachten so ergangen...grad an der 200 vorbeibeschleunigt und ab dafür....allerings hinten rechts. War aber kein TRX Reifen sondern ein schöder Pirelli P...ich glaub 6000...oder is das Ersatzrad p6000....ach egal müsst ich noch mal zu Hause nachschauen. Und auch mir hats die Stoßstange gehimmelt....irgendwo klar...wenn sich bei 200 Teile vom Reifen lösen haben die richtig Schwung. Ich könnt mir denken das aufgrund der Rotationskräfte so ein Stück Reifen eine solche Durchschlagskraft entwickelt das das nen Motorradhelm samt drinsteckendem Kopf durchschlagen könnte.
Übrigens schlug sich auch der Pirelli Reifen sehr gut. Bin damit noch knapp 10 km gefahren...weil auf der Autobahn Kofferraum leer räumen um ans Ersatzrad welches vorsichtshalber nich mit wirklich viel Luft gefüllt war ranzukommen war mir doch bissl zu viel Nervenkitzel zumal ich mir dann doch lieber nen eh schon kaputten Reifen samt Felge die ich eh nich leiden mag versau als das Ersatzrad wo noch die Farbmarkierungen drauf waren.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten