Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 00:46   #9
yako35
Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort:
Fahrzeug: 730D
Standard

Hallo Jungs
ihr glaubt es nicht, ich habe jetzt den Fahrzeug mit Sommerreifen gefahren, die Vibrationen sind weg.
Ich habe den Fahrzeug zum kleinen Werkstatt (Bekannte) gebracht und ab auf die Hebebühne.
Wenn man von unten betrachtet ist viel Rost zu sehen, vor allem beim Auspufftopf ist sehr viel Rost.
Die Bremsscheiben sind verrostet, es sieht so aus als ob dieser Flugrost von Bremsscheiben irgendwie nicht weg kommt.
Die Mitte von der Bremsscheibe hat fast kein Flugrost, aber außen 2cm von außen nach innen sitz Flugrost fest.
Das Fahrzeug wurde seit 4 Wochen nicht bewegt deshalb Flugrost laut Verkäufer.,
Ich weiß ja nicht wie lange man Fahren muss dass das Flugrost komplett von den Scheiben verschwindet.
Kann das sein,das ich deshalb beim Bremsen von unten so leichte Schläge bekomme?
Audi Meister meint, das die schläge vom verrosteten Scheiben kommen.
Soviel zum Bremsen.

Anderes Problem,
wenn ich losfahre verriegeln sich die Türen Automatisch, ok dass weiß ich. wenn ich den verriegelungstaste zum entriegeln Drücke dann schließt ZV nicht auf.
auch beim stand nicht.
Daraufhin zum BMW gefahren, Service Berater Tippt auf verriegelungtaste.

Turbolader:
Ich bin zu dem Händler hingefahren da wo der Vorbesitzer immer seine Inspektionen machen lassen hat, um heraus zu finden ob schon der Turbolader gewechselt wurde.
Es ist immer noch das Originale drin, es wurden aber paar mal die Injektoren gewechselt. Ich war neugierig und habe gefragt was das Turbolader spaß kostet, wenn das mal kaputt geht. Der Freundliche meint das der Turbolader mit Einbau ca.1500€ kostet

Ich kann mich leider immer noch nicht entschieden.
13.500€ kommt mir immer noch zuviel vor, und das ohne GWL.
Viele Grüße
yako35
yako35 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten