Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 22:08   #31
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Problem beim E38 und auch E39 ist halt, dass sie einfach trotzdem viel zu Modern sind. Früher war ein "Oldtimer" was mit Chrom, dünnen Lenkrädern, dünnen Reifen usw... Schaut euch mal einen E38 an und dann ein aktuelles Pendant. So viel unterschied ist da nicht mehr. Von daher ist es für mich auch nur schwer vorstellbar einen E38 als "Oldtimer" zu sehen, denn dafür ist er einfach viel zu modern. Da gibt es nix mehr, was "altmodisch" und bissal mit "Charme" daher kommt. Man nehme doch nur mal die alten "Ohren Kopfstützen" der Autos aus den 70ern und 80ern, das waren Stilelemente die heute wirklich, wie aus einer anderen Welt sind, oder die 205er Reifen die 70 hoch sind, Chromstoßstangen, dünne Lenkräder, Vergaser Motoren. Aber ist das der E38 auch? Sicher die 1. sind schon über 20 Jahre alt, aber wirklich alt sind sie auch nicht und sehen sie auch nicht aus. Für mich ist ein Oldie "filigran" und "einfach" so jetzt sehe ich einen e38 mit dickem Lenkrad, Navi Bildschirm, allem Schnickschnack, den ein aktuelles Auto eigentlich auch hat. :/ Schwierig...
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten