Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 15:47   #10
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Dann hat der Wagen kein Vollleder! Ich bin mir sicher, dass der Armaturenträger mit Leder bezogen ist. Habe eben mal etwas bei BMW geschaut, beim 5er sind bei Vollleder die Türspiegel, der untere Teil des Armaturenbretts und die Rückseiten der Vordersitze mit Leder bezogen.

So habe in der Preisliste von 2002 nachgeschaut. Ich will mal anmerken, was sind das für duselige Verkäufer???

BMW Individual, 7er - Ausstattung 3

Exterieur
Metallic Lackierungen blue onyx, pestrolmica, damant, malschitgrün dunkel und carbonschwarz

Interieur
Erweiterte Lederausstatung individualleder Merino (u.a. Sitze, Sitzlehnenrückwand, Türspiegel) in den Farben schwarz, platin, ecru hell, caramel, champangner, goldbraun, individual Dekorleisten, Verloursfußmatten mit Leidereinfassbank in idividual Polsterfarbe, Lenkradkranz in individualleder Walknappa bcolor, Ablagenetz im Beifahrerfußraum, beleuchtete Einstiegsleisten mit BMW individual Schriftzug und Sitzheizung


BMW Individual 7er - Ausstattung 2

zursätzliche Umfänge ggü. Ausstattung 3

Volllederausstattung: u.a. belederte Mittelkonsole, Instrumententafel Unterteil (Oberteil Leder schwarz) Türverkleidung komplett (Türbrüstung in Leder schwarz)



BMW Individual 7er - Ausstattung 1

zusätzliche Umfänge ggü. Ausstattung 2
Leichtmetallräder V-Speiche 152
Individual Boderverkleidung
Individual Dachhimmel

Evt. Abtippfehler bitte verzeihen!
BMW Individual

Geändert von benprettig (29.06.2007 um 16:00 Uhr).
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten