Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 16:36   #5
Nimm12
www.hericks.net
 
Benutzerbild von Nimm12
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: München
Fahrzeug: M240ix Cabrio F23 / Alle E32 im Dornrösschenschlaf

Standard

Na sauber, werde heute mal bei Ihm durchklingeln !!!

Es gehöhrt vielleicht nicht hier her, aber jemd einen defekten (falls ich meine nicht selber vorher missbrauche ) ?
Wollte den mal komplett zerlegen, habe drei Firmen die Dichtungen aller Art (so die Aussage) und von 1 Stück bis n Stück herstellen . Dann alle Dichtungsteile einsenden und abwarten ob Möglich und was der Preis pro Satz sein wird.
Sollte da was Möglich sein werde ich eine bebilderte Reperaturanleitung und Kontaktdaten der Firma hier reinstellen.
Da der E32 ja so langsam in die Jahre kommt werden wahrscheinlich mehrere daran Interresiert sein eine Art Rep-Satz zu nutzen.
Fichtel & Sachs hat nichts mehr zu bieten und ich wurde nach Boge verwiesen. Aber auch da Sackgasse.

PS: Da die Neupreise einem Wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommen. Wenn ich denn Dicken nicht so mögen würde, würde ich wahrscheinlich das Handtuch schmeißen.Hab ihn zwar erst seit ca 7 Wochen, aber er verschlingt doch mehr als Gedacht, Geld und Stunden. Ja ja die Details bringen einen um. Aber jede Fahrt mach alles vergessen. (Persöhnlicher Vermerk des Autors ! )
Nimm12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten