Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 08:02   #18
rofra11
RoFra11
 
Benutzerbild von rofra11
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
Standard

Hallo Andrzej

Danke Dir für Deine Antwort und überhaupt für den Tip mit der Polnischen Werkstatt.

Da Erich ja um einzelne extra Schraubkappen gebeten hat ,habe ich mit meinem polnischen Arbeitskollegen unten angehängten Text verfasst.

Ich werde auch das angehängte Bild an die E Mail die nach Polen gehen soll anhängen.

Könntest Du den Text nochmals lesen und eventuell ergänzen in Bezug auf die EXTRA Schraubkappen für ERICH

Wir müßten wissen wie die Schraubkappen innen aussehen
Ich meine damit ,wie sieht die Dichtung in der Schraubkappe aus

Der Mitarbeiter der polnischen Firma war am Telefon sehr freundlich und meinte wir können ALLES nachbauen.
Er meinte er könne die Schraubkappe für umgerechnet 10-15 Euro herstellen
Nicht das der gute Mann sich da übernimmt und meint es wäre eine ´´normale´´ Schraubkappe.
Deswegen habe ich nochmals ein Bild meines ´´Versuchsdämpfers´´ angehängt und die Schraubkappe ROT eingekreist.

Dieser Dämpfer ist Schrott .
Er hat Schleifspuren in der Tiefe von mehreren Zehntel an der Kolbenstange und ist somit nicht mehr zu retten (Man könnte aufchromen etc. aber das wäre zuviel verlangt und es gibt ja genug alte EDC III Dämpfer die in besserem Zustand sind .
Da lohnt ein überholen in Polen eher.

Hier der polnische Text.

Dzien Dobry.
Wysylam Panu dwa Amortyzatory do naprawy, Prosilbym röwniesz wyslanie dodatkowo czterech nakretek görnych ktöre zamykaja amortyzator z göry ( rozmawialem telefonicznie w tej sprawie 22.09.09)gdzie powiedziano mi ze jest to mozliwe u was zamöwic.

Moje nazwisko Piotr Portnicki ja pomagam koledze ta sprawe zalatwic, jezeli by byly pytania to möj tel 0049 1718892311 lub 0049 2205 909516.

Dziekuje i Pozdrawiam.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Amortyzatory.jpg (105,3 KB, 403x aufgerufen)
__________________
Danke für Eure Hilfe

rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten