Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 15:58   #1
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Idee +++ Repimp my BMW-Ride +++ Fotostory Part 1 :)

Hallo Freunde der Freude am Fahren,

nach dem ich Euch ja nun schon seit einigen Postings ordentlich auf die Socken gehe und mehr und mehr Freude an diesem Forum und seinen Mitgliedern entwickle (die Hilfsbereitschaft hier habe ich in anderen Foren selten erlebt), berichte ich jetzt mal von meinem "Projekt Repimp my BMW 730ia". Entgegen dem Üblichen "I pimp alles what till drei nicht on the trees ist!", baue ich meinen BMW mehr oder minder konsequent zurück und falle damit auf Dauer wohl eher auf als alles was auffallen will...

Nach 2 Wochen in meinen Händen ist nun erstmal der 17 Zoll Schnitzer Felgensatz veräussert worden und gegen einen orig. 15 Zoll Kreuzspeichensatz ersetzt, natürlich mit der Jahreszeit entsprechenden Bereifung. Graue Blinker hatte ich zwischendurch dran, gefielen mir aber nicht... also die gelben wieder eingesetzt. Dann die Schmuddelniere in schwarz getauscht gegen eine ordentliche in Chrom (danke Highwheels). Nächste Schritte: Telefonkonsole für das Autotelefon umarbeiten (ich orderte ausdrücklich eine GROßE und bekam natürlich die Kleine, weil: "Große? Haben wir gar nicht im Programm....?!".

Dann wird er vorne DEZENT tiefergelegt mit orig. BMW M-Technik Federn... hinten bekommt er eine ORIGINAL BMW-Auspuffblende aus dem ehem. Zubehörprogramm von BMW. Und nicht zu vergessen neue Scheinwerfer vorne, zumindest die ohne Linse, sind mir etwa zu matt, reinigen bringt nicht mehr viel. Wenn dann nächste Woche hoffentlich der komplette Chromsatz für aussen da ist um die Shadowline verschwinden zu lassen und wenn der Satz Chromtürgriffe innen (orig. BMW) verbaut wurde, bin ich schon einen Tacken glücklicher... Lenkrad mit Holz und diverse Kleinigkeiten im Innenraum (nur Originalteile) folgen dann nach und nach.

Und nun 8 Fotos, erst einmal provisorisch in verminderter Qualität (um die Ladezeiten nicht ganz zu sprengen), einfach nur mal so zum gucken... ich finde, der Gentleman steht ganz gut im Futter... Freue mich über das eine oder andere Feedback, weitere Fotos folgen dann wenn das Chrom dran ist und eher vorne etwas tiefer gelegt wurde...










In diesem Sinne: Frohe Weihnacht überall...
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten