Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2015, 01:33   #6
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Bin selbst im Fast-Ring & Beta-Tester, habe auf meinem Haupt-Rechner vom ersten "offiziellen" Tag an Win10 am laufen gehabt und was soll Ich sagen? Ich hatte bis dato keinen einzigen Fehler (davor aber jahrelang bei Win7 auch schon nicht).

Das Upgrade funktionierte problemlos, es ist alles da was vorher auch vorhanden war, es fehlte nichts - lediglich die ersten 14 Stunden musste Ich mit einem "Monate alten" Grafikkarten-Treiber leben

Ansonsten ist die Performance (nachweislich) gestiegen, der einzige Fehler der bei mir manchmal auftritt das die Schnellsuche nicht reagiert, das war bisher 2x der Fall.

Ich würde das Upgrade jedem empfehlen, denn was noch einfacher ist als das Upgrade, ist das Downgrade - das funktioniert ebenfalls voll automatisch.

Das einzige was Ich wirklich als störend empfand war die Tatsache das der Windows XP Modus nicht mehr (offiziell) verfügbar ist.

Also einfach ausprobieren & bei Nicht-gefallen Downgrade durchführen - es wird aber ohnehin "bald" zu einem Zwangs-Update was man so hört.

LGR
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten