Thema: Karosserie Türgriff Außen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 11:43   #10
Soheyl
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Soheyl
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bochum
Fahrzeug: BMW 728i (E38) EZ 03/97, BMW 525i (E39) EZ 06/03, BMW Z3 2.0 (E36) EZ 05/00
Ärger enttäuscht - verägert

Hallo,
was soll ich sagen?! Ich möchte morgens ins Auto steigen (bei 12°C, also kein tiefster Winter) und habe plötzlich den Türaussengriff der Fahrerseite in der Hand
Wie ist das möglich? Ich bin völlig erstaunt, dass das leider keine Seltenheit ist....wie kann denn sowas bei so einem teuerem Auto passieren? Natürlich gibt es auch "mal" Materialermüdung, aber grade so ein Türgriff sollte doch etwas mehr aushalten....
Also das ist mir beim E30, E34 und auch beim E32 noch NIE passiert und die waren auch nicht mehr die jüngsten ^^

Und wenn ich hier in anderen Threads lese, dass einige ca. 80,- EUR inkl. Lackierung und Einbau zahlen, andere wiederrum ca. 200,- EUR, dann ist mir das auch ein Rätsel.....
Wieso denn diese unglaublichen Preisunterschiede? Ich habe leider auch nicht das Glück, dass mein Freundlicher alles für die Kaffeekasse macht

Jetzt werd ich erstmal sehen, was ich mache.....
Hat denn jemannd von Euch evtl. ne bebilderte Anleitung, um den Griff ohne Abnehmen der Türinnenverkleidung / Türpappe demontieren zu können? Oder ist's wirklich so einfach, wie im o.g. Beitrag beschrieben??

Vielen Dank

MfG
Soheyl
__________________
BMW 7er - da weiß man was man hat
Soheyl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten