Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 20:41   #1
Doktor M
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doktor M
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard Neue Software fürs DVD-Navi (V24) für lau

Ich hatte gelesen, dass es ne neue Software Release für mein heissgeliebtes DVD-NAvi gibt. Dann heute kurz bei meinem Freundlichen angerufen: "Klar, gibbet, komm vorbei". Heute hingefahren (muss ich sonst nicht, weil bis auf eine neue LiMa ÜBERHAUPT keine Probleme) Update völlig problemlos. Anschliessender Test durch den Freundlichen und nen netter Kommentar: "Is doch immer wieder erleichternd, wenn nach dem Update noch die Scheinwerfer angehen" *lach*.
Kurz und gut, alles hat geklappt. Im Einstellungs-Menü steht jetzt 4-1/40 und es gibt zumindest zwei neue Funktionen: Zum Einen gibbet jetzt den "Routenmagneten" und zum Anderen (und das war der eigentliche Grund dafür, dass ich das Update habe machen lassen) kann ich mir jetzt übers Internetportal von BMW Assist Meldungen und Adressen und so direkt ins Fahrzeug "beamen" lassen. Und die Übernahme ins Navi geht mit Anklicken. Ziemlich komfortabel. Und das beste: Habe keinen Pfennig dazubezahlt! Also ausnahmsweise mal ein dickes Lob an den Freundlichen!

Dr. M.
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten