Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 20:38   #21
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ja, danke josefini.
ich habe keine Probleme mit Scheinwerfer ec, es wurden ja genug Audi 100 C4 gebaut.
A6 C4 spielt absolut keine Rolle für mich, und für den 100erbC4 hab ich alles soweit im Griff.
Die Polen Teile hab ich auch dran(aber zwischenzeitlich originale auch noch besorgt)
!Nein die sind gar nicht vergleichbar mit den original, kosten aber auch wenig.
Und es hängt etwas vom persönlichen Geschick auch ab dann.
Ich meinte aber die Tür leisten. (mitten auf der Tür)
- nur noch sporadisch bei Audi klassik zu bekommen für ich meine 130 Euro waren das
Hab aber nur eine bekommen, die, die defekt war bei mir.
Sonst nur gebraucht.
Aber das ist dann das gleiche Zeug was du u. U. Bei dir eben weg haben willst.
Andrzej, genau, das möchte ich wirklich nicht erleben.
Denn ich steige nicht um auf was neueres, mit Bj 93 ist Ende.
Nix neueres. Von Audi nicht, Bmw nicht und Mercedes nicht.
In wenigen Jahren lassen sicher manche sich zum Weiterleben des eigenen Autos vermutlich einen ganzen Schlachter auf den Hof fahren für 4.000 Euro, nur um vielleicht ein wichtiges Teil zu ergattern was den Wagen sonst stilllegt.
Beim Mercedes C140 könnte es irgendwann mit Scheinwerfern eng werden, wenn der eigene einen harten Steinschlag hat.
Oder beim e32 wenn es bis dahin mit einigen Teilen nix mehr wird..
Aber wir wollen nicht klagen.
Echte Oldtimer sind NOCH schwieriger zu erhalten, dort gibt's aber dann schon wieder oft Nachbauten bzw. Spezialisten, für die ein C4 oder e32 vielleicht niemals interessant werden wird.
DIE wollen natürlich bezahlt werden, da geht übrigens auch jedes Jahr viel Wissen dauerhaft verloren im Bereich Nachbau Karosserieteile usw.
Ich mache auch niemandem Angst damit, ich will nur nicht wegen z. B. einem defekten Gurt (den es nicht mehr, oder bald nicht mehr in bestimmten Farben gibt) oder Mercedes Grills, die es seit Jahren nicht mehr in einer bestimmten 7 Lamellen Version gibt, einen Wagen dann so halb hergebastelt bewegen, in den ansonsten schon 5 stellige Beträge in wenigen Jahren geflossen sind, jedenfalls nicht, wenn ich es jetzt noch mit Weitsicht und noch grad vertretbaren Preisen erledigen kann auch wenn der gurt 500 Euro kostet oder ein Grill gebraucht 700.
Dann veräußern wir lieber gebrauchte Teile bei E.. Y und bauen das neue oder bessere ein.
So wird der Wagen dann ja auch immer etwas vollkommener.
Und eine hängende Türbremse am C140 ist absolut nicht lustig, da gab es schon böse kaputtes Blech.
Beim e32 sicher auch möglich, dort sind die aber nicht so strapaziert wie die an dem Riesen-Coupé mit Stern, - reißt die hier einer 'blöd' auf und kann sie nicht halten (kommt vor, ist ein Schwergewicht).. Provoziert er den anfänglichen Schaden...
Da will ich von Doppelglas Scheiben, servoschliessung und Niveauregelventilen gar nicht reden,..
Wir halten die Ohren steif würde ich sagen.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten