Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 12:22   #166
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Schade, ich dachte, Du hättest Dich wenigstens in der Zwischenzeit mal seriös informiert.
Ich frage mich immernoch, weshalb diverse Autoversicherer zum Einsatz eines Löschers raten.
Da wären beispielsweise:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autofeuerlöscher | VGH Versicherungen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Was tun wenn das Auto brennt? | R+V Versicherungen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Allianz Autowelt - Risiko Fahrzeugbrand: Nur wenige Minuten Zeit für Insassen und Helfer
Auch der DVR rät in diesem Artikel zum Löschen; besonders im Motorraum.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Keine Panik: "Brennende Autos explodieren nie" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
__________________
Wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten