Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 18:22   #42
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Du als Gründungsmitglied bleibst schön im Forum, auch wenn Du das Kapital-Sakrileg begehen würdest und nur noch Audi fährst.

BTW: Schade, dass Deine alten Videos und Tabellen/Berichte nicht mehr online sind, als Du mit dem 408 PS-E32-Fuffi + Lachgas on top Rennen gefahren bist.
Naja, Audi ist für jeden Tag & jedem Wetter (80.000 km/Jahr!) aber für die besonderen
Momente auf der Straße bleibe ich den BMW's ja absolut treu!!!

Das mit den Videos & Tabellen ist so eine Sache.
Die waren an und für sich nicht illegal.
Allerdings musste ich am eigenen Leib erfahren was passiert wenn man sich über lange Zeit
in dieser Grauzone bewegt & einem niemand was kann.
Wenn man dich dann mal irgendwie zu packen bekommt - dann zahlst du alles, sehr, sehr teuer zurück!
Sehr viel Geld, sehr - wirklich sehr viel Streß - und 22 Monate keinen Führerschein!!!
Und glaube mir eines - einem Motorhead wie mir war das wie ein Schuß in den Kopf...
Aus der Szene bin ich seitdem komplett draussen.
Nicht jedoch beim Fahren von diesen Perlen...

Und nein, ich habe weder eine Unfall verursacht, war an einem beteiligt oder habe gar jemanden verletzt.
Aber ich war ein paar Jahre im Radar & irgendwann hatten wir leider, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, mindestens eine Plaudertasche im Team!

Cheers,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten