Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 10:41   #43
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Für mich stellt sich gerade die Frage: Was kommt nach dem 7er?
Meinen E32 hab ich vorerst eingemottet und jetzt muss wieder was zum fahren her.
Auf meiner Wunschliste steht so einiges, aber von einigen bin ich, vorerst zumindest, abgekommen.
Da ich innerhalb eines halben Jahres 2 mal mit meiner Lackiererei umgezogen bin, mein Geschäft umgestellt habe, jetzt zuhause um-u. ausbaue, dazu der Verdienstausfall, ist ein 5-stelliger Betrag weg.

Eigentlich wollte ich einen E9 und restaurieren, aber das verschlingt eine Summe die ich mir jetzt nicht auch noch leisten kann, das gleiche gilt für einen Ami von `65-`72.

Was ich bemerkt habe seit ich den Transit fahre, ich möchte was sportliches, kleines, evtl. ein Cabrio. Mal für ein oder zwei Sommer, einfach mal schauen wie mir das liegt und wie sich das Geschäft entwickelt.

Ihr könnt mich auslachen, aber ich denke gerade darüber nach mir einen Fiat Punto Cabrio zu kaufen. 88 PS für die kleine Kiste macht auch Spaß, allerdings ist das nichts auf Dauer, aber der kostet nur Taschengeld.

Der Z3 steht ganz oben, Chrysler Sebring Cabrio auch, Saab Cabrio(ganz heiß), irgenwie sowas in der Richtung, Honda Legend Coupe oder Volvo 850 T5(fast schon wieder zu groß).......

Und der nächste 7er? Mal schauen was die Zeit bringt, meinen geb ich ja nicht her.
Wenn mir mal ein schöner E32 oder E38 über den Weg läuft kann ich mit Sicherheit nicht nein sagen. Das muss dann aber ein besonderer sein. Was aber sicher ist: 7er nur noch V8

Jetzt suche ich weiter nach was wo Spaß macht und laß mich selber überraschen was es am Schluß sein wird
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten