Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 01:49   #1
V12_750i
Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2018
Ort: Essen
Fahrzeug: E38 - 750i - BJ95
Standard Bordmonitor schaltet nicht komplett ab!

Servus liebes Forum! Ich steh mal wieder vor einem großen Problem. Komme dort leider nicht weiter und habe die Suche benutzt allerdings nicht so ganz mein Thema gefunden, wobei ein Thema schon in die richtige Richtung ging!

Folgendes.. ich mach’s kurz und knapp möchte jetzt keinen Roman schreiben weil das Problem ist dieses:

Batterie jeden Morgen komplett leer, was ich beobachten konnte bisher:

Ich schalte den Motor aus, Schließe den Wagen normal ab/zu und sehe wie der Bordmonitor selbst nach 2,3 oder 6 Stunden immer wieder mal von alleine an geht (wobei kein Bild angezeigt wird) aber der Bildschirm leuchtet schwach auf und dieses bleibt dann paar Minuten, dann schaltet sich das ganze wieder komplett ab und nach paar Minuten exakt wieder das selbe Spiel.

Und jeden Morgen wirklich jeden Morgen ist die Batterie leer, so langsam habe ich echt keine Nerven mehr .

Bj95 750i E38
Navi und CD Wechsler im Kofferraum. Habe gelesen dass das TV Modul einen Schuss haben kann bei dem Thema was ich oben beschrieben hatte, allerdings habe ich ja keinen ausfallen sondern nur quasi im Ruhezustand das der Bildschirm von alleine aufleuchtet, wenn ich die Zündung einschalte ist sofort Bild usw alles da!

Ich komme dort nicht weiter und würde halt das ganze eingrenzen und den defekt gerne beheben !

Ich wende mich hier an euch Spezis, wenn nicht ihr, wer dann?

Ich freue mich auf jeden Hinweis und bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen .
V12_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten