Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 11:27   #179
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
Und dann hast du ein PKW neben dir, der dich überholen wollte und dessen Fahrer nun "Angst" hat vorbei zu fahren ...
Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht. Entweder ich lasse es, oder ich ziehe durch. Danebenhängen ist ja mal so richtig besch....eiden.
Also wenn ich einen LKW überholen will, dann lasse ich mich ggf. etwas zurückfallen, damit der Vordermann endlich vorbeifährt und ich zügig am LKW vorbeifahren kann. Ich kenne diese Spielchen nämlich: Der Vordermann überholt den LKW, wird dann langsamer und ich hänge dann genau neben dem LKW fest.

Neben einem LKW verweilen geht ja nun mal gar nicht! Leute, die Angst haben, sollen in Baustellen gefälligst rechts bleiben.

Zitat:
Zitat von Strotch Beitrag anzeigen
Wobei die 2,10m auch fürn A... sind, weil ich mit 2134 eher 2,20m bräuchte
Ich verstehe nicht, warum man selbst bei den neuesten 7ern die Beifahrerspiegel nicht separat einklappen kann. Das wäre in Baustellen äußerst praktisch, zumal der Beifahrerspiegel gesetzlich nicht vorgeschrieben ist und daher auch während der Fahrt einklappbar sein sollte. So eine Lösung dürfte technisch keinen großen Aufwand seitens der Hersteller bedeuten.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten