Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 21:37   #17
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Update bei der Teilejagd.

N'abend allerseits,

da ich heute frei hatte, bin ich spontan nochmals beim Autoverwerter vorbeigefahren und habe erneut den 540i Touring begutachtet. Da im Wagen noch ein verschimmelter Fahrersitz lag, habe ich erkannt, dass es der Fahrersitz sein muss. Ich suchte noch einen Steckerhalter und einen zweipoligen Stecker. Doch kam alles anders:

Ich hab den Sitz aus dem Wagen herausgeschliffen und erkannt, das ausser dem Kopfstützenantrieb, alle Motoren im Sitzflaechengestell vorhanden sind, ja sogar mit den Memory-Potentiometern

Naja, die Schrottleute sind ja auch keine Trottel, die wissen oftmals, was sie haben.
Also habe ich den kompletten Sitz zerlegt, den Bezug entfernt, was zu meiner Überraschung sehr einfach ging. Dann wollte ich die Motoren zerlegen und mitnehmen....hmm, ja aber mehrere einzelne Teile kosten mehr Geld. Also hab ich das ganze Sitzgestell mitgenommen, an die Theke und.....für lockere zwanzig Taler gabs in Bezug auf Sitzmemory, alles was das Herz begehrt. Nun muss ich noch den Kopfstützenantrieb organisieren. Dann haben wir ja auf der Sitzseite alles mechanische fuer den Umbau bereit.

Ist echt nen schnapper geworden, da kann sogar die Bucht nicht mithalten

Leider lassen sich keine Bilder hochladen. Da muss ich mal nachsehen, vllt sind die Bilder etwas zu gross geraten .

mfg

AR25

Einzig muss ich noch neue Wellen beim freundlichen Kaufen, damit Antriebstechnisch, in der Zukunft keine Probleme entstehen.
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten