Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 22:27   #126
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von 730SN Beitrag anzeigen
Wenn 80 angegeben sind, und ich mit Tempomat 83 fahr, juckt mich auch das gelegentliche Gehupe von irgendwelchen Autos hinter mir herzlich wenig.

Fahrt ihr ma Sattelzug in unebenen Baustellen, ihr werdet euch wundern wie sich das Teil aufschaukeln kann.

Und im Interesse der Sicherheit - denn auch ich möchte ankommen - wird das dann eben so gemacht.
solche Unfähigen LKW fahrer hab ich sowas von gefressen, wenn ihr nicht in der Rechten spur bleiben könnt, solltet ihr den lappen abgeben und mofa fahren. Das es stellen gibt wo das gerne mal gerecht fertigt sein mag, o.k. Sehe ich wirklich ein, aber ich bin letztens einem Sicherheitsbewußtem lkwfahrer auf der a1 gut 11 kilometer hintergedackelt der sich nen spass drauss gemacht die leute aufzuhalten - hat dann auch der sicherheitshalber dann 65 bei erlaubten 80 eingehalten. HB-HL 237 mit Blauem Kögel Anhänger ist nicht zufällig dein Zug oder? Nötigung, Gefährung, Behinderung und das alles auf einmal. Gott ich hoffe das die Polizei den aus den Verkehr zieht. Mann war ich sauer auf diesen Rücksichtsvollen LKW Fahrer.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten