Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 07:26   #1
martina55555
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: wassenberg
Fahrzeug: E32 90/91
Frage Ich benötige mal Eure Hilfe zur Preisfindung

Schweren Herzens werde ich mich von meinem Artik-Silbernen E32 730i, trennen.
Aufgrund eines Erbes habe ich ein fast neues Auto geerbt und der Verkauf ist eine reine Vernunftsentscheidung. Der Verkauf fällt mir echt schwer...
Es ist bereits ein Interessent vorhanden aber ich habe überhaupt keine Ahnung, welchen Preis ich für meinen Dicken noch erziehlen kann. Nachfolgend ein paar Daten.
E32 --- 23 Jahre alt, Schaltgetriebe, elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, geregelte Einspritz-Gasanlage (Einbau bei ca. 248.000), Abgasregler vorhanden, somit grüne Umweltplakette, knapp 360.000 KM gelaufen --- neuer Motor auch bei ca. 248.000 KM (Wertgutachten von 2006 nach Motoreinbau und Gasanlageneinbau vorhanden) Tüv war letztes Jahr im September, Aussage vom Tüv-Gutachter "da haben Sie noch lange Spaß dran..." Rost an den Türen (hauptsächlich von innen) aber Gott sei Dank nicht an tragenden Teilen. Vor einem Jahr neuer Siemens Heizungskühler, Anhängerkupplung, zur letzten Tüv-Abnahme neue Bremsscheiben und Beläge vorne und vier neue Allwetterreifen. Alu-Felgen, leider nicht mehr sehr gut in Schuß, Leider keine Klimaanlage... Kupplungseinbau bei ca. 245.000 km.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eine preisliche Hausnummer nennen könntet, vielen lieben Dank

Eure Martina
martina55555 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten