Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 22:01   #2
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

War ja mal wieder saukalt, dafür mit superguten, tierisch netten Leuten, war richtig schön heute!!

Ein paar neue Members hatten wir auch in unserer Mitte, Maschmann aus HH ,Murrat mit seinen Mädels aus Kiel, und Frank , der schon längere Zeit nicht mehr dabei war.


So, dann stelle ich Euch mal alle Auto´s der Reihe nach mal vor:


Frank´s 750i


dem Fish sein Hobel (740i)


Wolle ´s 735i


Murrat´s 750 iL


Speedy´s 750iL


Maschmann´s 735i



Freak´s 735i


Ragman´s 730i


Chrischan´s 730i


Andre´s 740i












Maschmann´s E23 von Innen:





@ Knetepappi, wie Du weisst, sind ja Dobi´s überhaupt keine Fressmaschinen






@ L7 .heute siehst Du aber freak´s bessere Hälfte Gülay mal wirklich gut ,oder??





Neulich sprachen wir noch über so ein Teil, heute kam Murrat damit an:









wir hatten ja leider kein brennendes Ölfass, aber ein V12 wärmt auch schön auf..



das ist kein Nebel oder so, wir haben nur gequarzt wie die Irren...


das Bild von Marco, Frank und Speedy könnte man auch locker zur Fahdung ausschreiben, danke Jungs , schön erwischt....



So, das war´s jetzt von mir, habe zwar noch massig Bilder, aber jetzt schon ein megaschlechtes Gewissen wegen der langen Ladezeiten und so..........



nochmals Grüsse an Alle, hat echt Spass gebacht

fish


P.S. @ freak, danke für das Geschenk, habe mich megamässig darüber gefreut:zwink

[Bearbeitet am 1.2.2003 von fishermans friend]
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten