Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2020, 11:20   #1
Svenni
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2018
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (05.92)/ F87 (01/18)
Standard Nach Winterschlaf ZV, Fensterheber etc. ohne Funktion

Hallo liebe Leute,
Ich habe gerade große Elektrik-Probleme mit meinem Großen.
Über die Suchfunktion habe ich nichts in der Richtung gefunden, nur einen Beitrag eines e34 Besitzers der hier gepostet hatte. (Der Beitrag half leider nicht weiter)
Zu meinem Wagen: 735iA, EZ 5/92, schwarz/schwarzes erw. Leder, SD, Klimaauto, großer BC und evtl noch Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen.
Besitze den Wagen seit zwei Jahren und fahre ihn nur von 4-10, dazwischen baue ich die Batterie immer aus und hänge diese im Keller an ein Batterieerhaltungsgerät (heißt das so?). Wie ihr seht bin ich ein absoluter kfz-Amateur und besitze nur allerhand Halbwissen aus den tollen Beiträgen hier im Forum, Danke an dieser Stelle an alle von euch!
Nun zum Problem:
Nach dem Einbau der Batterie letzte Woche sprang der Wagen direkt an und läuft auch einwandfrei. Nur funktionieren weder SD, ZV, Scheibenwischer, Radio, Fensterheber und BC.
Habe nochmal alle Verbindungen an der Batterie auf Festigkeit oder Wackler überprüft und auch am Sicherungskasten unter der Rückbank sowie im Motorraum sind alle Sicherungen in Ordnung.
Lose Kabel oder Ähnliches konnte ich auch nicht entdecken.
Einen Termin in der Werkstatt meiner Wahl bekomme ich frühestens in zwei Wochen, deswegen bitte ich um Euren Rat.

Viele Grüße, Sven
Svenni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten