Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 22:48   #51
f.roehrich
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von f.roehrich
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Bad Gandersheim
Fahrzeug: Porsche Panamera Turbo S, R1100S,C1-Roller, Mini Copper S
Standard

Zitat:
Zitat von modtta4455 Beitrag anzeigen
Fuck. Weisst du schon was es ist? Wenn du unter 100tkm hast lass auf jeden Fall ne Kulanzanfrage machen (Dialoganfrage!!! Die wird nicht von ner Datenbank gemacht, sondern von Mitarbeitern vom Service!). Ansonsten - wenn die Repkosten zu hoch sind würde ich einfach mal zu nem Gutachter kriechen und nach verschwiegenen Unfallschäden suchen, dann kannste dem Händler den Wagen wieder aufn Hof stellen abgl 0,67% des Kaufpreises pro gefahrener 1000KM. Nicht nett, aber mit Rechtsschutz ne Sache recht günstig aus nem Motorschaden rauszukommen . Solche Spielchen (speziell mit vorhandenem Motorschaden) würd ich aber nur mit ner Rechtsschutz im Rücken machen. Auch kannste versuchen ob nit am KM-Stnad gefriemelt wurde. Dann kannste den auch zurückgeben.

Hoffen wir ,dass es nur ne Kleinigkeit (loses Schallschutzblech doer so) ist, dann brauchste solche Spielchen nicht. Hast den Typen wg. dem Motorrad erreicht?
Er hat nun schon über 100000 km runter und ein Kolben ist zusammengefallen und dadurch den Motorblock zerstört das heißt neuer Motorblock, so jetzt bewege ich mich in einem 5Stelligem Bereich , Ein guter Freund von mir ist Sachverständiger, der hat den Wagen vor meinem Kauf schon überprüft.
Das Motorrad habe ich gerade abgeholt.
f.roehrich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten