Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2020, 11:58   #110
bubu
V12 Geniesser
 
Benutzerbild von bubu
 
Registriert seit: 24.07.2003
Ort: zuhause
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Dark Graphite Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Mensch Klaus, spinnst Du?

Du kannst ihn doch nicht so unter Druck setzen, da bekommst ja auch gleich einen Rüffel. Jeder der bis dato irgendwas gegen das Treffen sagte oder gegen bubu, bekam gleich mal sein Fett weg. Ich sags mal so, Freundlichkeit gehört wohl nicht gerade zu seinen Stärken!

Schöne Grüße
Horst
Lieber Horst, hast du schon mal so ein Event geplant, so wegen unter Druck setzen?
Wem ist denn gedient, wenn sich Leute über ein geplantes Treffen negativ äussern?
- Den interessierten Teilnehmern?
- Den Organisatoren?
Die meisten negativen Äusserungen betrafen u.a., dass man in der Schweiz offenbar von der Polizei totgeprügelt wird, alles seeehr teuer sei und man ja noch eine Autobahnvignette kaufen muss.

Ich bin nicht beratungsresistent, nur weil ein gemachter "Vorschlag" sich nicht mit meiner Vorstellung deckt, noch mangelt es mir an Freundlichkeit, noch kann ich mit konstruktiver Kritik nicht umgehen.
Es ist mir einfach nicht verständlich, dass man sich einfach mal negativ über ein geplantes Treffen äussert, bevor man sich genauer über den Inhalt und das Ausmass dieses Treffen ein Bild machen kann, da im Detail noch garnicht vorgestellt
__________________
Ich möchte so ruhig und friedlich Sterben wie mein Grossvater und nicht so kreischend wie sein Beifahrer...
bubu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten