Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 16:45   #2
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KJ750IL
 
Registriert seit: 01.08.2003
Ort: Bad Tölz / Gilching
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Ich habe auch lange mit dem Problem rumgekämpft, hatte auch den DVD Player an der Tapeleitung angeschloßen das ist einfach auch nicht das richtige da man zusätzlich noch einen Vorverstärker benötigt und da ist mir einer nach dem anderen kaputt gegangen!

Habe mir letzteres einen AudioControl Overdrive LineDriver geholt leider habe ich es mit ihm nie Probiert das müsste aber gehen wenn man die Tapeleitung-Lösung bevorzugt!

Das mit der Tapeleitung ist mir aber alles irgendwie zu umständlich geworden,es muss immer eine Kassette im Laufwerk sein, man muss immer dem Videomodul Masse geben damit das Bild über den Rückfahrkameraeingang ankommt usw..


Doch letzte Woche habe ich mich nochmal umgesehen und meinen Radio und mein Videomodul von Carsolution auf Stereo umbauen lassen die versprechen sogar das DSP Effekte damit möglich sind, der Umbau sieht auf jeden Fall sehr Professionell aus, das Radio hat nun 2 Cincheingänge zum direkten anschließen des Players außerdem wird noch der Radio und das Videomodul verbunden mit einem Kabel! Ich werde das ganze in ca. 3 Wochen einbauen und natürlich berichten ob das alles sogut läuft wies versprochen war!



mfg kj.
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten