Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 13:57   #1
760i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Hessen
Fahrzeug: Fahrrad
Standard Mitfahrbericht - 760Li

Der 12 Jährige Marc-Philipp ist wieder da, hallo an alle die mich noch kennen.
Wollte mal einen kleinen Bereich vom Mitfahren eines 760Li Bj.2/2003 geben. *schreib*

Also wir holten das Auto bei einer Niederlassung von BMW ab, für einen Kunden. Mein Vater fuhr.
Als erstes dachte ich mir beim Einsteigen, aua was sind denn hier alles für Schalter.
Mein Vater drückte aufs Gas, uiiii das geht ab. Man wurde in die Sitze total reingepresst, toll!
Der Wagen hatte VollAusstattung incl. Fondbildschirm. Ich natürlich technik *geil* wie ich bin, gleich mal Sitze verstellen. GEIL!!! Sssssss, ssssssss, auf, ab, auf, ab....sssssssss. Nach ner Zeit wurde mir heiß.
Ich sah einen Knopf. *Aktive Sitzbelüftung* Gleich mal auf volle Stufe gestellt. Puuuh, laut aber super, das kühhlt toll!
Dann fuhren wir bei McDonalds vor.
Bestellten, alle Leute schauten. Dann gings weiter, der Motor, ein Gedicht! Leise, schnell, dazu tole Bremsen, einfach genial. :cool:
Nach ner Zeit versuchte ich hinten die Navigation. Leider hinten nicht möglich, wieso?
Dafür ging der TV um so besser. Zurücklehnen, TV gucken, Landschaft genießen, toll.
Wie wir angekommen waren, probierte ich ein bisschen herum.
Navi vorne, Kofferraum elektrisch, SoundSystem Logic7 ( )
Dann machte ich mal die Haube auf, uiiiiii das sieht ja super aus. :zwink
3 Tage danach gings wieder zurück in die NL mit dem Auto, ohhhhh Abschiedsschmerz. :( :(
Aber trotzdem, ein tolles Auto!!!!
Bilder folgen noch, wenn ich Zeit hab.
Tschau sagt der 12jährige 760LI!

[Bearbeitet am 4.8.2003 um 18:06 von Christian. Grund: Rechtschreibung im Titel korrigiert]
760i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten