Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2020, 20:13   #6
WitnessMe
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2015
Ort: Raum Bremen
Fahrzeug: e38 740d 04/2000, e38 740i LPG 07/1997
Standard

Heh, hatte ich sogar schon mal gemacht und gespeichert
Prod.-Datum: 2000-04-17

800 Euro finde ich aber echt günstig, ich schick denen aus Neugierde mal eine Preisanfrage, das kann ich mir kaum so günstig vorstellen. Da würd ich mir leicht dumm vorkommen, für den Preis hätte ich gleich nen neuen gekauft. Aber mir haben eben mehrere (anscheinend planlose) Turbo-Spezialisten gesagt, dass der Lader nicht lieferbar ist, so ein Unsinn

Gut, das mit der AGR mache ich mal so. Ansteuern kann mein Mechaniker. Auch entkokken ist ne gute Idee, da war ich schon dran, habe die Brücke mir von innen angeschaut, für Rußarm befunden und wieder eingebaut
Lieber noch mal richtig.

Die Info, dass es zumindest EDC4 sein soll, aber nicht die exakte Teilenummer ist schon mal super, da kann ich besser suchen. Das Steuergerät, welches ich gerade verbaut habe ist EDC-Plus, nicht 4 (original war 4). Daher würde ich mal schätzen dass das deiner Aussage nach grundsätzlich nicht funktioniert, ob heil oder kaputt.
Joa, Unterschied in der S-EDC ist bei meinem Null, nur weich und weicher Wenn ich das alte Steuergerät anschließe wieder nur hart.
WitnessMe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten