Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 07:16   #7
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Gerard_Dirks
Wie kann ich dies beheben. Ich moechte nicht die Geschichte hoeren das es hinten ein zweite karteleser hat (die fast nicht zuganglich ist) weil ich zu oft die Karten wechseln soll.
Zitat:
Zitat von stevenB12
Hast du ein zweites Lesegerät im Kofferraum, dann versuch es mal ob der Kartenleser im Kofferraum (linke Seite - vor Rückleuchte) funktioniert.
Sorry, aber ich krümme mich gerade vor Lachen !

@Gerard_Dirks:
In den einschlägigen Foren wie Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.telefon-treff.de oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.cybermobile.org/ (aber sehr Nokia-lastig) wirst du evtl. Details finden wo das Problem bei diesem Handy liegt und wie man das fixed !

Was ich generell dazu gefunden habe ist, daß der Sim-EMI-Filter-IC defekt sein kann, der kann aber i.d.R. getauscht werden (Löterfahrung nötig !).

Oder: Beschaff' dir das gleiche Handy beim lustigen Auktionshaus, wenn du keine Lust zum Basteln hast...

Viel Glück !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten