Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 13:26   #21
Joerg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Joerg
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo!
Hab ich das Recht verstanden?
Ich meine, wie straubinger das beschrieben hat, wie die neue Liste zustande kommt???????????

Jetzt stellen wir am besten alle möglichst viele Autos zur Verfügung mit möglichst vielen Fehlern, dass dann mittels eines besser funktionierenden Interfaces incl. besserer Software die Entwicklungsarbeit im DO-IT-YOURSELF - Verfahren und im Zufallsprinzip - weil ja nach Aussage von straubinger keine Fehler provoziert werden..... - von UNS vorgenommen wird?
Ja, das ist wohl derzeit so. Eine komplette Liste wird dadurch wohl nur schwer möglich sein, jedoch wird dadurch versucht eine Logik in den Codes zu finden um eine andere Liste verwenden zu können. Und dazu werden in der Folgezeit wohl auch Fehler provoziert.

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Diese Situation war aus den Schilderungen von Markus zu Beginn der Aktion NICHT zu entnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War es in gewisser Weise schon. Es gab einen Link zur Software und zur Demo. Hier steht ausdrücklich und klar und deutlich dabei:

On this screenshot you can see example of work with malfunction codes. Sure that is not enough for good diagnostic – you also have to know all malfunction codes decrypting. But its still better that nothing.
Using [ ERRORS DETAILS ] function is possible also from program main window ( double click on mistake count output field ).


Hat das denn hier niemand gelesen???

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten